« Aktuell ab Lager verfügbar: Januar 2023NEUHEIT 2023 »

NEUHEITEN 2023

Auch im Zubehörbereich gibt es einige Neuigkeiten:

Viele unserer Modelle werden mit Bauservice geordert. Aber unsere Kunden die ihr Aer-O-Tec-Modell selbst aufbauen wollen vertrauen unserer
Expertise und bestellen das nötige Zubehör direkt bei uns mit.
Dabei ist es möglich diverse Servo - oder Antriebssets zu ordern, als auch einzelne Komponenten wie Props, Spinner, Servos oder RC-Ausbausätze zu beziehen !
Wir liefern u.a. Komponenten von Kontronik/Sobek, KST, Reisenauer, Schambeck, YGE, Leomotion, Mega-Motor, MKS, Graupner, Futaba, GM-Propeller, VM-Models,
CN-Models, RFM Freudentaler, Aerobtec und viele mehr...

*Unsere Modelle sind über viele Jahre beliebt und haben sehr lange Laufzeiten.
Bislang sind noch alle Aer-O-Tec-Modelle in Produktion bzw Ersatzteile erhältlich - auch für den legendären CROSSFIRE-1 !
Modellpfelge steht bei uns an oberster Stelle - von daher ist es nicht verwunderlich dass es für viele unserer Modelle Flächenverbinder mit
unterschiedlicher V-Form gibt um die Flugeigenschaften zu optimieren bzw an den jeweiligen Einsatzbereich anzupassen ( Hang, Thermik, Kunstflug...).
So gibt es für den ORCA und die CROSSFIRE-Serie nun Flächenverbinder mit 5 oder 6 Grad und ganz neu nun auch mit 8-Grad V-Form.
Für den T-Race 23 und 29 gibt es optionale Ballastverbinder um die Flächenbelastung für Hang-oder Kunstflug zu erhöhen.
Auch bei den F5J-Modellen SENSOR und VERTIGO sind verschiedene Carbonverbinder verfügbar um die Modelle an die Wetterbedingungen anzupassen.

*Ab 2023 ist Aer-O-Tec auch Händler für die neuen CHASERVOS ! Insbesondere für F5J-Modelle bzw den direkten Einbau im HLW bietet
CHASERVO optimierte Servo die perfekt für unsere Modelle passen !
Mehr Infos in Kürze.....

  27.12.22 11:40:00, von Stefan   , 234 Wörter, Kategorien: Homepage ,

Noch kein Feedback

ozlu Sozler GereksizGercek Hava Durumu Firma Rehberi Hava Durumu E-okul Veli Firma Rehberi