« NEUHEITEN 2023NEU 2023 »

NEUHEIT 2023


Nachdem in letzter Zeit viele Modelle mit Kreuz- oder T-leitwerk vorgestellt wurden, war es an der Zeit auch wieder etwas für die VLW-Liebhaber zu bringen !
Der BARRACUDA-V ist ein 3,90m Modell mit Option auf Segler-oder Elektrorumpf. Im Vergleich mit dem DELPHIN
hat er tiefere Querruder und Wölbklappen und zeigt damit neben den hervorragenden Flugleistungen auch spektakuläre Landungen.
Mite der neuen VLW-Version wird der BARRACUDA-V noch wendiger und agiler. Für die Ansteuerung des VLW reichen 2 kleine Servos vom Typ KST X08 o.ä.- diese sind im schlanken Rumpf sehr einfach unterzubringen.

Mehr Info zum BARRACUDA-V gibt es hier.....

Auch der beliebte DELPHIN erhält dieses Facelift und kommt ab 2023 ebenfalls mit der VLW-Variante.
Während der BARRACUDA als Segler- oder Elektrosegler mit moderaten Antrieben und Akkus bis ca 3s1800 gedacht ist , ist der DELPHIN-V mit dem geräumigeren Rumpf gut für Aussenläufer mit Getriebe oder Innenläufer ( ca 200g) gedacht mit Lipos bis 4s 2200 und der gesamt RC-Einbau geht hier bequemer zu bewältigen.

Mehr Infos zum DELPHIN-V gibt es hier...

Der neue VLW-Version vom F5J-Modell SENSOR ist schon seit einigen Wochen in der Produktion und wurde schon ausgiebig erprobt. Gerade bei F5J-Modellen die im Alltagsbetrieb auch mal am Hang eingesetzt werden sollen oder im harten Alltagsbetrieb ist das VLW einfach noch unempfindlicher im Gelände und im Flug überzeugt der SENSOR-V mit agilen und sehr angenehmen und unkomplizierten Flugeigenschaften.

Mehr Infos zum SENSOR-V gibt es hier....

Mehr Bilder und Infos hier and dieser Stelle und auf unserer Facebook/Meta und Instagram-Seite in den nächsten Tagen und Wochen....!


Hier gehts zu unserer FACEBOOK-Seite...

Hier gehts zu unserer INSTAGRAM-Seite....

  09.12.22 11:04:00, von Stefan   , 259 Wörter, Kategorien: Homepage ,

Noch kein Feedback

ozlu Sozler GereksizGercek Hava Durumu Firma Rehberi Hava Durumu E-okul Veli Firma Rehberi