KST-Servos



Die bewährten KST-Servos X10, X10mini, X08plus, X08H, X08V, X06, HS08 und X12-508
sind bei uns ab Lager erhältlich !
Wir beraten Sie gerne um das ideale Servo für Ihr Aer-O-Tec-Modell oder andere Flugmodelle zu finden.
Natürlich mit den passenden iDS-Anlenkungen von Servorahmen.de !

Fordern Sie hier ein Angebot an oder bestellen Sie direkt:

Mehr Infos dazu gibt es hier.....

  01.02.23 12:36:00, von Stefan   , 57 Wörter, Kategorien: Homepage ,

Überblick NEUHEITEN 2023


  25.01.23 11:08:00, von Stefan   , 0 Wörter, Kategorien: Homepage ,

NEU 2023: ChaServos: Jetzt am Lager !

Die neuen CHAservos HV 85, HV06 und HV06H sind nun bei uns ab Lager erhältlich !

Mehr Infos dazu gibt es hier.....

  22.01.23 19:27:00, von Stefan   , 20 Wörter, Kategorien: Homepage ,

NEU 2023: VERTIGO-2



Unsere diesjährige Neuheitenvorstellung wird abgeschlossen mit einem echten Highlight:
VERTIGO-2
Die neue Version des erfolgreichen GPS-light und F5J-Modells.
Der VERTIGO erhielt ein komplettes Facelift bei dem alle Details verfeinert und Verbessert wurden,
ohne den Charakter des Modell total zu verändern !
Hier die wichtigsten Details des VERTIGO-2:
*Optionaler 6-Klappenflügel für optimal abgestufte Klappenstellungen
*4-teiliger Flügel und 2-teiliger Rumpf für besseren Transport
*Zusätzliche V-Vorm im Aussenflügel für ideales kreisflugverhalten
*SolidCore-Bauweise für leichte und alltagstaugliche Bauteile

Hier gibt es mehr Infos zum neuen VERTIGO-2....

  22.01.23 14:23:00, von Stefan   , 81 Wörter, Kategorien: Homepage ,

Aktuell ab Lager verfügbar: Januar 2023

  12.01.23 16:35:00, von Stefan   , 0 Wörter, Kategorien: Homepage ,

NEUHEITEN 2023

Auch im Zubehörbereich gibt es einige Neuigkeiten:

Viele unserer Modelle werden mit Bauservice geordert. Aber unsere Kunden die ihr Aer-O-Tec-Modell selbst aufbauen wollen vertrauen unserer
Expertise und bestellen das nötige Zubehör direkt bei uns mit.
Dabei ist es möglich diverse Servo - oder Antriebssets zu ordern, als auch einzelne Komponenten wie Props, Spinner, Servos oder RC-Ausbausätze zu beziehen !
Wir liefern u.a. Komponenten von Kontronik/Sobek, KST, Reisenauer, Schambeck, YGE, Leomotion, Mega-Motor, MKS, Graupner, Futaba, GM-Propeller, VM-Models,
CN-Models, RFM Freudentaler, Aerobtec und viele mehr...

*Unsere Modelle sind über viele Jahre beliebt und haben sehr lange Laufzeiten.
Bislang sind noch alle Aer-O-Tec-Modelle in Produktion bzw Ersatzteile erhältlich - auch für den legendären CROSSFIRE-1 !
Modellpfelge steht bei uns an oberster Stelle - von daher ist es nicht verwunderlich dass es für viele unserer Modelle Flächenverbinder mit
unterschiedlicher V-Form gibt um die Flugeigenschaften zu optimieren bzw an den jeweiligen Einsatzbereich anzupassen ( Hang, Thermik, Kunstflug...).
So gibt es für den ORCA und die CROSSFIRE-Serie nun Flächenverbinder mit 5 oder 6 Grad und ganz neu nun auch mit 8-Grad V-Form.
Für den T-Race 23 und 29 gibt es optionale Ballastverbinder um die Flächenbelastung für Hang-oder Kunstflug zu erhöhen.
Auch bei den F5J-Modellen SENSOR und VERTIGO sind verschiedene Carbonverbinder verfügbar um die Modelle an die Wetterbedingungen anzupassen.

*Ab 2023 ist Aer-O-Tec auch Händler für die neuen CHASERVOS ! Insbesondere für F5J-Modelle bzw den direkten Einbau im HLW bietet
CHASERVO optimierte Servo die perfekt für unsere Modelle passen !
Mehr Infos in Kürze.....

  27.12.22 11:40:00, von Stefan   , 234 Wörter, Kategorien: Homepage ,

NEUHEIT 2023


Nachdem in letzter Zeit viele Modelle mit Kreuz- oder T-leitwerk vorgestellt wurden, war es an der Zeit auch wieder etwas für die VLW-Liebhaber zu bringen !
Der BARRACUDA-V ist ein 3,90m Modell mit Option auf Segler-oder Elektrorumpf. Im Vergleich mit dem DELPHIN
hat er tiefere Querruder und Wölbklappen und zeigt damit neben den hervorragenden Flugleistungen auch spektakuläre Landungen.
Mite der neuen VLW-Version wird der BARRACUDA-V noch wendiger und agiler. Für die Ansteuerung des VLW reichen 2 kleine Servos vom Typ KST X08 o.ä.- diese sind im schlanken Rumpf sehr einfach unterzubringen.

Mehr Info zum BARRACUDA-V gibt es hier.....

Auch der beliebte DELPHIN erhält dieses Facelift und kommt ab 2023 ebenfalls mit der VLW-Variante.
Während der BARRACUDA als Segler- oder Elektrosegler mit moderaten Antrieben und Akkus bis ca 3s1800 gedacht ist , ist der DELPHIN-V mit dem geräumigeren Rumpf gut für Aussenläufer mit Getriebe oder Innenläufer ( ca 200g) gedacht mit Lipos bis 4s 2200 und der gesamt RC-Einbau geht hier bequemer zu bewältigen.

Mehr Infos zum DELPHIN-V gibt es hier...

Der neue VLW-Version vom F5J-Modell SENSOR ist schon seit einigen Wochen in der Produktion und wurde schon ausgiebig erprobt. Gerade bei F5J-Modellen die im Alltagsbetrieb auch mal am Hang eingesetzt werden sollen oder im harten Alltagsbetrieb ist das VLW einfach noch unempfindlicher im Gelände und im Flug überzeugt der SENSOR-V mit agilen und sehr angenehmen und unkomplizierten Flugeigenschaften.

Mehr Infos zum SENSOR-V gibt es hier....

Mehr Bilder und Infos hier and dieser Stelle und auf unserer Facebook/Meta und Instagram-Seite in den nächsten Tagen und Wochen....!


Hier gehts zu unserer FACEBOOK-Seite...

Hier gehts zu unserer INSTAGRAM-Seite....

  09.12.22 11:04:00, von Stefan   , 259 Wörter, Kategorien: Homepage ,

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 25 >>

ozlu Sozler GereksizGercek Hava Durumu Firma Rehberi Hava Durumu E-okul Veli Firma Rehberi