Ab Lager verfügbare Modelle: Stand Oktober 2018 »

Neuheiten 2018


Das neue F3F-Modell IMPULSE-2 stellt eine ideale Ergänzung zu unserem erfolgreichen Shinto dar.
2-teilige Flügel und V-eitwerke und schlanker Rumpf mit Abziehnase sind die Eckpunkte des Modells.
In den Ruderklappen sind schon die Ruderhörner für iDS-Anlenkungen(midi) von Servorahmen.de eingebaut !
Im VLW sind werkseitig schon die KST-X08-Servos verbaut !
Mehr Infos zum neuen F3F-Modell finden sie hier....


Der TAKEO wir ab sofort in einer zusätzlichen Designvariante angeboten.
In den Ruderklappen sind schon die Ruderhörner für iDS-Anlenkungen(midi) von Servorahmen.de eingebaut !
Mehr Infos zum Modell finden Sie hier...


Der bewährte SATORI-1 (3,6m) wird in nun im Rahmen unserer COLLECTION in einer alltagstauglichen Bauweise C64 Spreadtow angeboten. In den Ruderklappen sind schon die Ruderhörner für iDS-Anlenkungen(midi) von Servorahmen.de eingebaut !Die neue Designvariante im Audi-Glutorange machen den SATORI auch wieterhin zu einem Hingucker. Das Handling und die erfliegbare Leistung wurde durch die größeren Leitwerke nochmls verbessert. das Modell ist ein dynamischer F3J-Segler der auch als Elektrosegler ausgebaut werden kann.
Mehr Infos zum Modell finden sie hier....

  29.10.18 17:04:00, von Stefan   , 160 Wörter, Kategorien: Homepage ,

Noch kein Feedback

ozlu Sozler GereksizGercek Hava Durumu Firma Rehberi Hava Durumu E-okul Veli Firma Rehberi