« Farbpalette für CROSSOVER erweitert !Der neue CROSSFIRE-2eX...! »

Elektroflug-Zubehör

Für unsere Modelle bieten wir auch komplette Antriebssets mit Motor, Regler, Akku, Luftsschraube, Spinner !
Basis-Set ist das Driveset480 von Kontronik welches für den Orca , aber auch den neuen Crossfire-2eX geeignet ist.
Auf Wunsch sind auch weitere Sets mit Reisenauer, Strecker oder Schambeck/Lehner Antrieben verfügbar. Ebenso YGE -und Roxxy-Regler sowie Freudenthaler Luftschrauben und Spinner !

Für den Wettbewerbseinsatz in F5J bieten wir den Altis V4 und den SM-Unilog2 als Limiter an. Er erfüllt noch weitere interessante Mess-und Telemetriefunktionen. Als weiteres Optimierungswerkzeug für E-Antriebe ist der Unisens-E zu sehen mit dem u.a Stromstärke und Drehzahl gemessen werden kann.

  08.11.12 10:30:00, von Stefan   , 95 Wörter, Kategorien: Homepage ,

Noch kein Feedback

ozlu Sozler GereksizGercek Hava Durumu Firma Rehberi Hava Durumu E-okul Veli Firma Rehberi