ADVENTURE F5J

Der ADVENTURE F5J ist ein neues Sportmodell der Kategorie F5J mit 3m-Spannweite.

Entworfen wurde das Modell von Andrey Vereschagin und Dmitry Volkov aus St. Petersburg.
Wir konnten die beiden Konstrukteure vor mehreren Jahren auf dem F3J/F5J Wilga-Cup in Kharkov/Ukraine kennenlernen. Dort berichteten die beiden von Ihren Schwierigkeiten Modellflugzeuge zB in öfentlichen Verkehrsmitteln zum Flugplatz zu transportieren. Aus diesen Anregungen entstand dann etwas später unser Modell TAKEO währen Andrey und Dinitiy an einem eigenen Modell arbeiteten, woraus nun der ADVENTURE entstand !
Es ist aufgebaut in neuster Carbon-Solidcore-Bauweise ( gefräster Vollkern unter CFK-Spreadtow-lage) und damit sehr druckfest und alltagstauglich. Durch das kleine Packmass ( 2-teiliger Rumpf, 2-teiliges VLW, 4-teilige Fläche) der serienmässigen Transportbox von 78 x 33 x 9cm ist der ADVENTURE auch der ideale Urlaubsflieger und Freizeitmodell für jede Gelegenheit !

Verfügbar ist das Modell in verschiedenen Farbkombinationen, neben dem Serienmässigen Versandkarton sind auch 2 verschiedene Alu-Koffer optional für das Modell erhältlich.

Technische Daten:
Spannweite: 3000mm
Länge: 1445mm
Gewicht: ab 970g
Preis: 990.- Euro

Bestellung und Angebot unter: Mail

  21.12.19 11:29:00, von Stefan   , 160 Wörter, Kategorien: Nicht kategorisiert , Einen Kommentar hinterlassen »
ozlu Sozler GereksizGercek Hava Durumu Firma Rehberi Hava Durumu E-okul Veli Firma Rehberi