« SHINTO-Epro: Die Elektroversion für F3G und AllroundSHINTO-pro »

SHINTO-expert: Die neue Seglerversion für F3B, F3F und Allround

Kann man ein erfolgreiches Modell wie den SHINTO noch weiter verbessern ?
Ja- auch beim SHINTO hat sich erneut gezeigt dass eine sorgfältige Weiterentwicklung und Facelift oftmals mehr Sinn machen als spektakuläre Neuentwicklungen !
Der neue SHINTO-expert ist ein reiner Segler mit schlanken Rumpf und Abziehnase !

Neuster Beweis für langfristige und erfolgreiche Modellpflege ist der F3B/F3F-Segler SHINTO-expert:
Durch den neuen 6-Grad-Flächenverbinder wurde das Kreisflugverhalten gerade für F3B oder Freizeitfliegen endscheidend verbessert. Aber auch die Wende-Performance im F3F wurde gesteigert und das Modell lässt sich nocht einfacher und präziser fliegen. Durch den sehr schlanken Rumpf und die verringerte EWD wurde der Gesamtwiderstand gesenkt und das Flugverhalten des Modells ist nun wunderbar neutral in allen Bereichen. Zudem konnte mit dem schlanken Rumpf auch noch das Fluggewicht in allen Versionen reduziert werden, inklusive einer optimierten Massenverteilung/Trägheitsmoment durch die kurze Nase. Insbesondere die J-Version ist ein idealer Allroundsegler- extrem leicht und dennoch fest und alltagstauglich ! Das Fluggewicht beginnt ab circa 1600g.

Angeboten werden folgende Versionen:
SHINTO-expert-J: Die leichte Allroundversion- ideal für Gummistart in der Ebene oder kleine Hänge.
SHINTO-expert-BE: Die neue F3B-Version.
SHINTO-expert-F: Die Hang + F3F-Version
SHINTO-expert-T: Die verstärkte F3F-Version

Die perfekten Transportsysteme für Ihr wertvolles Modell:

Ideal auch zur Lagerung zu Hause ! F3X-Rucksack: 175.-

Bestellung und Angebot unter: Mail

  06.07.20 13:01:00, von Stefan   , 191 Wörter, Kategorien: Nicht kategorisiert ,

Noch kein Feedback

ozlu Sozler GereksizGercek Hava Durumu Firma Rehberi Hava Durumu E-okul Veli Firma Rehberi