« NEU: SATORI-2proSATORI: F3J »

SATORI eVo

Der SATORI-eVo ist die VLW-Version des bekannten und erfolgreichen SATORI ( mit Kreuzleitwerk) !
Das VLW in Verbindung mit dem NT-Tech-Rumpf verspricht nicht nur ein geringeres Gewicht als die bewährte Kreuzleitwerksvariante,
sondern überzeugt auch durch harmonische und gutmütige Flugeigenschaften und agiles Steuerverhalten.
In der "S2"-Version können die Höhenruderservos direkt in die VLW-Flossen -verdeckt- eingebaut werden dadurch ergibt sich mehr Platz im Rumpfvorderteil für eine kraftvolle Elektroausstattung und gleichzeitig eine hervorragende Transportfreundlichkeit , da das VLW schnell abgenommen werden kann (ohne lästiges Öffnen von Deckeln und aushängen von Kugelkopfanlenkungen). Natürlich kann aber auch die Version mit Servos unter der Kabinenhaube mit Elektroantrieb ausgestattet werden !
Der SATORI ist nicht nur ein erfolgreiches und leistungsstarkes F3J +F5J-Modell sondern aufgrund seiner widerstandsarmen Auslegung und guten Schnellflugleistungen auch ein idealer Alrounder für schwache Bedingungen am Hang etc !

Lieferumfang:
*Rumpf in NT-Bauweise in Carbon ( Vorderteil in 2.4-Tech in Glas-Kevlarbauweise),mit fertig eingebauter, verstellbaren Hochstarthaken und Bowdenzügen.
In der Elektro-Version "2-Servo" : Verlängerungskabel beiliegend für Ansteuerung der Leitwerksservos.
*2-teiliges VLW in GFK-Schalenbauweise mit Carbonholm un CFK-Verstärkungen.Ferig mit eingebauten Kugelkopfanlenkungen !
*3-teilige Tragflächen in Carbon-Schalenbauweise und Herex-Stützstoff. Fertig eingeklebte GFK-Ruderhörner in der Standardversion (Überkreuzanlenkung) !
In der Elektro-Version "2-Servo" : Fertig eingebaute GFK-Ruderhörner im VLW.
*Silber beschichtete Luftpolsterschutztaschen.
*Kleinteile, Kabel,Stecker, Gestänge,Gabelköpfe,Befestigungsschrauben, Carbon-Verbinder, (Servorahmen für s3150), Anlenkungen.

Weiter Infos zu den verschiedenen Bauweisen+Versionen gibt es hier....!



Diverse Bauversionen sind möglich um das Modell speziell für Ihre persönlichen Anforderungen anzupassen - am Besten Sie lassen sich direkt beraten !

Wir liefern auch komplette Sets mit Servos und Elektroantrieb: Schambeck / Kontronik / Reisenauer / Mega... ! Fordern Sie ein individuelles Angebot an !
Mehr Infos finden sie auch hier....
Ein Beispiel für mögliches Antriebsset:

Weitere Infos finden Sie auch unter "Elektroflug". Die Antriebs-Sets können individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt werden ( in Bezug auf Zusammensetzung und Umfang...!)


Wie üblich können Sie aus den verfügbaren Farben Ihr persönliches Wunschdesign zusammenstellen!


In der Electro-bzw F5J-Version können die Servos optional direkt in der Flosse des VLW eingebaut werden ! Dadurch lassen sich die V-Leitwerke auch unkompliziert abnehmen- da dann nicht mehr umständlich - wie bei herkömmlichen Anlenkungen über Bowdenzüge - Kugelköpfe ausgehängt werden müßen !
Werkseitig sind schon die Ruderhörner für die VLW-Anlenkung eingebaut. Die ganze Anlenkung ist perfekt gelöst - sichtbar ist nur ein Teil des Micro-Gabelkopfs.
Achtung: Serienmässig ist die Rumpfschnauze noch nicht abgeschnitten, um den Einbau verschiedener Motoren und Spinnergrößen zu ermöglichen.
Wir bieten natürlich entsprechenden Bauservice für Motoreneinbau oder auch fertigen Servoeinbau für das VLW oder das gesamte Modell an !

Änderungen wegen techn. Fortschritt bzw Bauausführung sind vorbehalten.

  07.12.13 17:18:00, von Stefan   , 398 Wörter, Kategorien: Bauweise ,

Noch kein Feedback

ozlu Sozler GereksizGercek Hava Durumu Firma Rehberi Hava Durumu E-okul Veli Firma Rehberi