RTF-Modelle ab Lager verfügbar ! »

ABGESAGT: ........F3G Workshop 18. + 19.4.2020........

Hier eine Info von Ralf Decker:

"...Der Wettbewerb muss leider abgesagt werden.
Durch die augenblicklich schlimme Situation bezüglich des CORONA-Virus ist es unmöglich den F3G-Wettbewerb mit Workshop zum beplanten Termin durchzuführen.
Ob sich dieses Jahr noch ein entsprechender Ausweichtermin finden lässt ist äußerst fraglich, da sich viele Wettbewerbe in der zweiten Jahreshälfte zusammendrängen werden; sollte sich im Herbst doch noch ein Termin finden, dann werde ich mich zeitnah melden.Auf alle Fälle nehmen wir spätestens das Frühjahr 2021 für eine Neuauflage ins Visier...."

Mehr Infos zur neuen Klasse finden Sie hier...

Infos zum F3G-Wettbewerbsmodell SHINTO-Epro finden Sie hier...

  11.03.20 12:12:00, von Stefan   , 96 Wörter, Kategorien: Homepage ,

Noch kein Feedback

ozlu Sozler GereksizGercek Hava Durumu Firma Rehberi Hava Durumu E-okul Veli Firma Rehberi